1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 05.03.2005, 19:55 Uhr

@Matsim,hat es mit dem Schulranzen von der KK geklappt?

Hallo,es sieht wirklich so aus daß nur die IKK mitmacht.Habe bei AOK angerufen ,die machen es auch nicht.Aber bei Dir mußte doch geklappt haben ,oder?
LG Janina

 
5 Antworten:

dak :-(

Antwort von salsa am 06.03.2005, 8:44 Uhr

hi,
ich hatte gleich zur dak eine email geschickt, doch die haben sich bis jetzt noch nciht gemeldet.
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Matsim,hat es mit dem Schulranzen von der KK geklappt?

Antwort von Matsim am 06.03.2005, 16:02 Uhr

hallo

leider nein!
wir sind bei der ikk westfalen lippe und das war von der ikk nordrhein,....
trotzdem danke für die info!!

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dak :-( devenitiv nicht

Antwort von Gabsbaer am 06.03.2005, 18:19 Uhr

Also ich hab Antwort von der DAK bekommen und die meinten sie bieten Soviel Bonus und Servise (Wo?) aber da machen sie eben nicht mit.
Schade hätt mich auch gefreut
Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bahn-BKK macht auch nicht mit.

Antwort von Zwurzenmama am 06.03.2005, 19:53 Uhr

ll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, bei uns hat es geklappt !!!

Antwort von Claudia M. am 09.03.2005, 21:46 Uhr

hallo

Ich war gestern bei meiner KK (IKK Nordrhein) und habe dort das U-Heft meiner Tochter vorgelegt.

Es wurde eine Kopie gemacht und dann wurden mir die drei Schulranzen Sets gezeigt.

Ich konnte wählen zwichen Easy 1 Set, Samies und Mc Neil.

Ich habe das ScOut Set Easy1 genommen und es wird mir demnächst nach Hause geliefert.

Für meinen Sohn gilt das Bonosangebot leider nicht mehr, denn die letzte U-Untersuchung (U9) muß 2004 gemacht worden sein.

Statt des Schulranzen hätte man sich auch ein Fahrradset aussuchen können.

Ich bin froh, das ich darauf aufmerksam gemacht wurde, denn so ein Ranzen geht ja ganz schön ins Geld. *ggg*

Liebe Grüße Claudia M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.