1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 16.02.2010, 11:16 Uhr

@MM .......Endlich hier meine Diskussionsgrundlage ;-)))

Hallo,

bei uns werden keine Noten vergeben, Arbeiten und Hausaufgaben aber mit ganzen, halben oder gar keinen Sternchen premiert. Auch werden Fehler drunter geschrieben. Weiterhin gibt es ein Lobkartensystem für Benehmen und Mitarbeit und für die Ordnung. M. E. kann man da doch gleich Noten geben. Ist für mich das gleiche nur anders verpackt oder?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.