1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 20.01.2006, 20:33 Uhr

konsequent spiegelverkehrt

Meine Tochter hat das gleiche Problem, sie ist allerdings Linkshänderin. Ich habe bisher noch nichts unternommen, da die Klassenlehrerin (bzgl. des spiegelverkehrt schreibens) gesagt hat, dass dies durchaus bis zum Ende des ersten Schuljahres vorkommen könnte. Die Schwierigkeiten beim Unterscheiden von links und rechts finde ich auch sehr bedenklich, ich habe mich aber entschlossen, auch erst einmal noch bis zum Ende des Schuljahres zu warten, danach werde ich den KiA drauf ansprechen. Bitte schreib doch mal, was die Ergotherapeutin sagt. Danke.
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.