1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 21.01.2006, 8:31 Uhr

konsequent spiegelverkehrt

Patrick schreibt immer noch viel spiegelverkehrt. Er kann auch links und rechts nicht sicher unterscheiden (ich aber auch nicht:-) ). Bei ihm war die Händigkeit sehr lange unklar. Bis er 5 war konnten wir gar nichts über Händigkeit sagen, danach hat er sich dann doch selbst für rechts entschieden).
Der Kinderarzt meint abwarten. Also warten wir und üben etwas. Er sieht den Fehler aber nicht selbst.
Liebe Grüsse
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.