1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kissy1981a am 02.05.2008, 13:33 Uhr

keine normalen Antworten - haben eure das auch??

es ist immer wieder beruhigend das es nicht nur mir so geht :)
am anfang dachte ich echt es liegt daran das wir jetzt noch ne knirps zuhause haben- aber immer öfters höre ich von anderen mamas die selben klagen- wie beruhigend- das das normal ist- ich glaube inzwischen die testen sich nochmal richtig aus.
viel spaß dabei und wir freuen uns doch alle schon ganz doll auf die pupertät ,oder ????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.