1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 26.06.2009, 14:51 Uhr

jaaaaaaaa, ich bin auch wahnsinnig aufgeregt

Wir sind auch alle aufgeregt. vor allem weil ich so na am wasser gebaut bin. mir ist der abschied aus dem kiga schon schwer gefallen. nunja.
die schultüte werde ich jetzt langsam anfangen am abend zu machen wenn die kids im bett sind. wird ne pferdeschultüte. in schon gespannt auf das gesicht meiner großen. denn die wollte eine fertige haben mit pferden drauf, aber ich wollte von anfang an selber basteln und sie weiß von nix. da unsere schulkinder die tüte erst nach der einschulung bekommen (gottesdienst, einschulungsfeier in der schule, klassenraumbesichtigung vorher) wird sie die da das erste mal sehen. wie schön:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.