1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 14.06.2005, 8:36 Uhr

Ja, aber ich wurde letztes Jahr

auch erst hier 'überzeugt' mir doch Moll aus dem Kopf zu schlagen. Es ist einfach pervers nur mal für 2 Tische und 2 stühle mal eben nen guten Tausender auszugeben.....und sie brauchens einfach net in der Grundschule! Und wer weiss, wass es neues in 2 oder 4 Jahren gibt. In der Zeit kann ich auch IN RUHE nach einem günstigen gebrauchten Moll gucken, aber neu sind die einfach UNVERSCHÄHMT teuer!


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.