1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 12.06.2005, 8:04 Uhr

Schreibtisch von Kettler oder Moll?

meine hat jetzt einen alten schreibtisch, den ich noch im keller stehen hatte. meine mutter schenkt uns geld für einen schreibtisch... ich werde ihn ihr aber erst zum anfang des 2. schuljahres schenken... zum schulstart kommen sooooo viel sachen ... und da die hausaufgaben nur so wenig sind...und sie sind grösstenteils im hort machen wird, reicht das vollkommen.
ich habe mir aber schon einen prospekt von moll bestellt... gefällt mir sehr gut ... habe bei den schulfreundinnen geschaut ... und moll gefällt mir echt am besten.
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.