1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 13.06.2005, 9:54 Uhr

Kettler!

Janik hat letztes Jahr zum Geburtstag den Kids Easy bekommen. Dazu hat er den einfachen Rollcontainer bekommen und den mitwachsenden Stuhl. Wir wollten keinen Drehstuhl und der Stuhl von Kettler ist ähnlich den Stühlen ind er Schule. Hab gerade gesehen, dass es den Tisch plus den Stuhl bei My Toys grad für 179,99 € gibt.

Die Tips mit Aldi sind ganz ok, aber da gibt es derzeit nun mal keine, also musst du eh schauen, wo du günstig was gutes bekommen kannst.

Viel Glück...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.