Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mony am 29.04.2003, 8:51 Uhr.

Ja, Kerstin,

ich werde die Bücher heute neu einschlagen und dann morgen die Lehrerin bitten mir zu erklären, warum sie nicht mehr benutzt werden können. Wenn sie es mir plausibel machen kann, okay. Aber ich schreibe es gerne noch mal: Von innen sind die Bücher wie NEU!!!
Das blöde ist, die Schulleiterin ist gleichzeitig die Lehrerin! Also erübrigt sich dieser Gang ;o(
Das das Geld an der Schule knapp ist, das wissen wir ja, aber so an Geld kommen zu wollen finde ich schon unverschämt!
Ich habe gestern schon auf dem Fußballplatz mit einer Mutter gesprochen, deren Sohn auch so einen Zettel bekommen hat. Auch sein Buch ist nicht kaputt, alle Seiten noch da, nichts zerknickt oder reingeschrieben...das sieht fürmich echt nach Geldbeschaffen aus, nach dem Motto die Eltern zahlen ja und 34€ hab ich nicht gerade mal so über!
Moni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia