1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eleanamami am 21.12.2007, 17:13 Uhr

Ich wünsche euch......

und euren Kindern besinnliche und friedliche Weihnachtsfeiertage und allen, die, so wie wir Hessen 3 Wochen Ferien haben, erholsame Ferientage!

Ich weiß für viele Eltern sind die Ferien ein Problem, wegen der Betreuung der Kinder. Ich hoffe trotzdem, dass ihr eine schöne Zeit haben werdet............

LG

 
9 Antworten:

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von IngeA am 21.12.2007, 21:18 Uhr

Hallo,

wünsch ich Euch auch! Frohe Weihnachten!

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von rosalene am 22.12.2007, 8:12 Uhr

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Gesundheit,Glück und Zufriedenheit!
Fröhliche Weihnachten!
Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von marie-claire am 22.12.2007, 9:34 Uhr

Hi zusammen

Ich wünsche euch auch ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage.

Liebe Grüße aus dem Saarland
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von Nina mit Jan am 22.12.2007, 13:21 Uhr

Kann mich den Wünschen nur anschliessen.

Findet etwas Ruhe und Zeit zum Geniessen!!!

Herzliche Grüsse
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von glückskugel am 22.12.2007, 21:19 Uhr

Auch von uns an alle die besten Wünsche für das Fest und den Jahreswechsel.

Wir haben leider am 3.1. schon wieder Schule. Finde die Ferien ziemlich kurz, zumal man ja Weihnachten auch die Verwandtschaft beglücken muss. Dafür haben wir 2 Wochen Winterferien. Auch nicht schlecht.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von Nathalie B. am 22.12.2007, 22:06 Uhr

Ich wünsche Euch, Euren familien und antürlich ganz besonders Euren Erstklässlern eine schöne erholsame und besinnliche Zeit im Rahmen Eurer Lieben ...und viele glänzende Kinderaugen!

Und möge der liebe Gott uns ein friedliches und gerechtes 2008 ohne jeglichen Katastrophen schenken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von adarat am 22.12.2007, 22:17 Uhr

ebenfalls frohe und besinnliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.

wir haben uns 2 wochen ferien verdient! wir freuen uns darauf.

adarat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von 1611motte am 23.12.2007, 14:04 Uhr

Auch ich wünsche alle frohe und besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Grüße

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch......

Antwort von Hofi2 am 24.12.2007, 7:24 Uhr

ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Tja, bei uns in Hessen sind die Ferien leider 3 Wochen lang. Aber ich bekomme es hin: zwischen den Jahren hab ich Urlaub, 2.-4. Januar hat mein Mann Spätschicht und ich arbeite ja morgens, die Woche darauf hab ich 10.+11. frei (am 11. hat mein Papa Geburtstag) und 2 Tage geht sie zur TaMu und einen Tag bleibt sie bei SM.
Alles geregelt.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.