Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von rosalene am 21.12.2007, 9:58 Uhr.

Wie soll ich reargieren?

Hallo,
wie soll ich reargieren?
Mein Sohn hat heute in der Schule nämlich Spielzeugtag und fast wie immer hat er wieder mal vergessen, sein Teddy mitzunehmen. Und weil Weichnachten kommt, sagte ich mir, OK ich werde ihm acuh diesmal helfen, aber el soll bitteschön mit nach Hause kommen (wir wohnen 2Min. von der Schule entfernt und er hatte noch 13 Min Zeit).
Na gut. Wir haben ausgemacht das ich mit der Tochter draußen vor der Schule auf ihm warte.
Und nach 5 Min, nach 10 Min ist er immer noch nicht gekommen.
So, dann bin ich nach oben gegangen um zu gucken was los ist. Tja mein Sohneman hat´svergessen.
Ich muss sagen draußen sind -Grad und das ist nicht das erste Mal das er micht "sitzen lässt" oder was vergisst. Jedes Mal verspricht er, das er nicht wieder macht.
Freitags nachmittags ist nur für uns alleine.
Soll ich ihm Punkte abziehen (wir benutzen das Punktesystem bzw. Ampelsystem ) oder heute keine Pizza essen gehen, wie wir geplant haben, oder nochmal mit ihm in Ruhe reden?
Danke
Gruß rosi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia