1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stellina3005 am 04.03.2003, 16:48 Uhr

Ich habe da eine Lawine losgetreten.......puh!

hallo gabi anna,

mann, ich habe eben dein posting gelesen und muß dazu einfach was schreiben. bei uns am dorf nahe münchen gab es auch so eine lehrerin. die hatte ihre lieblingskinder und die anderen mußten schauen, wo sie blieben. es waren ähnliche vorkommnisse wie bei dir - muß dazu sagen, nur nicht so krass. die betroffenen eltern haben sich mit dem elternsprecher getroffen, haben eine liste der vorkommnisse geschrieben, unterschrieben und der erltersprecher ist damit zum direktor gegangen. es gab eine anhörung der betroffenen eltern und der lehrerin. die hat leider verloren. die kinder, die sich außern wollten, haben ihre geschichte auch erzählt und dann wurde ein diziplinarverfahren eingeleiter und die lehrerin ist - mit einverständnis der eltern - frühzeitig in rente gegangen... sie war 52 jahre alt...

diese geschihte nahm ein gutes ende, weil sich alle betroffenen eltern zusammen getan haben und gezielt vorgegangen sind.

ich wünsche dir, daß ihr auch die stärke habt, dieses ungetüm aus der schule zu verbannen und in die drachenhöhle zurück zu schicken, aus der sie kam.
viel glück

stellina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.