1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 12.03.2009, 19:57 Uhr

Hilfe mein Kind sagt....Ranzen

Ich würde da auch drauf hören...vielleicht meint sie gar nicht, dass er "zu schwer" ist, sondern das er sich unangenehm tragen lässt oder so...und mal ehrlich, ich kaufe lieber gerade einen am Anfang NUR nach Passform und nicht nach Bücherzuwachs.

Diese Trolleys sollen aber auch nicht gut sein, weil die Kinder sich da einseitig "verbiegen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.