1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 13.03.2009, 8:40 Uhr

Hilfe mein Kind sagt....Ranzen

Hallo,
ja das problem kenne ich. Meine Tochter hat div. Ranzen ausprobiert und der Scout Easy 2 hat ihr am besten gepasst.
Nun ist der Ranzen zu schwer und er drückt unten.
Bei ihr in der Klasse hat keiner einen Trolley für Ranzen sonst hätte sie schon längst einen. Vielleicht darauf achten, dass wirklich alles unnötige aus dem Ranzen rauskommt und in der Schule bleibt und nur drin ist, was für die Hausaufgaben benötigt wird. Für den Scout gibt es so einen Brustgurt wäre das vielleicht noch etwas für Euch?

Gruß Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.