1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christiane66 am 30.07.2005, 8:08 Uhr

Hallo! und Frage zu Winterferien in BW

Hallo Claudia,

ja, Winterferien gibt es noch! Dieses Jahr waren diese beweglichen Ferientage vom 5.2.05 bis 13.2.05. Wie es allerdings im kommenden Jahr aussieht weiss ich nicht, denn den neuen Ferienkalender wird es erst im September geben. Ich habe aber auch nicht gehört, das sie abegschafft wurden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen

LG

Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.