1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fruehchen am 29.07.2005, 13:19 Uhr

Heute war letzter Kiga-Tag!

Hallo!

Meine Tochter hatte heute ihren letzten Kiga-Tag und es war schon sehr seltsam mich von allen zu verabschieden und so....
Meine Tochter hat es locker gesehen, da sie sich wie wahnsinnig auf die Schule freut.

Wollte ich nur mal loswerden!

LG Jana

 
3 Antworten:

Re: Heute war letzter Kiga-Tag!

Antwort von Ela mit zwei Kids am 29.07.2005, 13:54 Uhr

Hallo,
genauso war es auch bei uns.
Mein Sohn hatte heute seinen letzten Kiga-Tag die Erzieherin hat ihn noch gedrückt und er fand das nicht dolle. Er freut sich jetzt erstmal auf seine Ferien und auf den Schulstart.
Gruss Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war letzter Kiga-Tag!

Antwort von *Jule07* am 29.07.2005, 14:15 Uhr

Bei meiner Süßen war es heute auch der letzte Kiga-Tag. Sie hat ganz stolz die Abschiedsgeschenke für die Erzieherinnen überreicht...
Sie sieht die Erzieherinnen ja weiterhin, weil der Hort im gleichen Gebäude ist. Sonst hätte es bestimmt Tränen gegeben.

Jetzt freut sie sich auf den Schulanfang am 13.9.

Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war letzter Kiga-Tag!

Antwort von Maulwurm am 29.07.2005, 23:03 Uhr

Wir müssen uns auch bald verabschieden und ich fürchte ich hab mehr Abschiedsschmerz als meine Tochter. sie ist hin und hergerissen. Freut sich aufs neue, hängt aber natürlich noch am alten.
Ich werd bestimmt ein paar Tränchen wegdrücken. Aber daran sieht man ja das es gefallen hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.