1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 29.07.2005, 10:03 Uhr

Schwimmen

Hallo,
meine Tochter hat gestern in ihrer letzten Schwimmtrainingsstunde vor den Ferien , den Freischwimmer (Bronze) gemacht. Ich bin so megastolz!!! Das Tieftauchen haette sie fast nicht geschafft, aber einmal den Ring raufholen reicht aus.
Ich weiss, das ist ein posting das die WElt nicht braucht, aber ich musste es loswerden;) - es sei mir verziehen!
Gruss MAriakat

 
6 Antworten:

Gratulation

Antwort von bine+2kids am 29.07.2005, 11:14 Uhr

Aber wie alt ist sie denn, wenn sie schon so weit ist. Meiner ist 7 und hat das Seepferdchen noch nicht.
Also sei stolz und viel Spass beim Nähen.
Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation

Antwort von enzian am 29.07.2005, 13:05 Uhr

Hallo,auch von mir Glückwunsch,meine Tochter hat die Bronze mit 5 Jahren gemacht,und sie war sogar die schnellste ,hat für das schwimmen 7 Minuten von 15 gebraucht.Ich weiß wie stolz man da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gratulation

Antwort von Mariakat am 29.07.2005, 15:18 Uhr

Hallo,
danke...sie ist 6 Jahre alt und hat 9min gebraucht.
Gruss MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine beiden gerade 6 jährigen haben es auch vor 3 Wochen geschafft...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..

Antwort von Sabine,benleo am 29.07.2005, 16:17 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klärt mich mal einer auf?

Antwort von bine+2kids am 30.07.2005, 17:27 Uhr

Zu meiner Zeit war der Freischwimmer 15 min schwimmen. Da man das jetzt in 9 min schaffen kann scheint das ja was anderes zu sein.
Danke schonmal
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klärt mich mal einer auf?

Antwort von Mariakat am 30.07.2005, 20:37 Uhr

200 m schwimmen in hoechstens 15 min. Also, wer weniger Zeit braucht fuer die 200 m ist frueher fertig.
Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.