1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmunzeli am 15.04.2014, 14:15 Uhr

Habt ihr wirklich jeden einzelnen Stift, etc, markiert????

Hallo,

ja ich habe das gemacht, weil in unseren Klassen gerne etwas verschwindet. Selbst bei meiner 7. klässlerin schreibe ich die Namen noch auf manche Sachen, wie Füller, Schere und kleber, stifte da nicht mehr. aber in der Grundschule ja. weil so weiß man wer ihn eingesteckt hat.

Kleidung mache ich zum teil auch, Jacken und Schuhe. die gehen auch gerne mal wandern und das Schulhaus ist groß.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.