1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne35 am 29.01.2010, 15:33 Uhr

Groß-Kleinschreibung..ist das schon so streng?

Hallo,
ja bei uns ist das auch ein Fehler. Ebenso Wörter mit Doppelbuchstaben (Sone statt Sonne). Schreiben nach Hören gibt es bei uns auch nicht, bei uns muß alles richtig geschrieben sein, sonst zählt es als Fehler. Auch Satzanfänge müssen groß geschrieben werden. Mein Kind wurde Ende August eingeschult.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.