Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Larsmama040402 am 31.03.2009, 8:46 Uhr.

Re: Grösse eurer 1Klässler:-))

Lars ist kein Frühchen, wird jetzt Samstag 7 Jahre und hat jetzt ca 115cm. Zusammen mit ein -zwei anderen Kindern ist der der Kleinste und genervt, dass er auch immer wie ein Baby behandelt wird...jetzt nicht unbedingt von den Klassenkameraden, eher von den älteren Klassen....
Oft wird er auch von fremden Leuten gefragt, ob er denn schon in den KINDERGARTEN gehen würde...oder ob er denn schon 4 Jahre alt wäre. Mittlerweile gibt er darauf patzige Antworten....aber ich kann auch wirklich verstehen, dass ihn das annervt!
Da wir Eltern auch beide nicht groß sein, hab ich auch nicht die Hoffnung, dass er wirklich noch mal einen enormen Schub in Sachen Größe macht....
Jetzt hat er auch den den Satz drauf" Es kommt nicht auf die Größe an";o)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia