1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.08.2010, 10:42 Uhr

gibts bei euch auch Probleme mit dem Kauf der Schulbücher?

Habe eben telefoniert. Der e-Bay-Händler nimmt die Auktion zurück. Dumm, daß ich sofort 1min nach dem Deal per PayPal gezahlt hatte wie immer. So muß er zurück überweisen, was nun an ihm hängen bleibt.

Das Kopieren fiel mir auch ein aber ein schönes buntes Arbeitsheft kopieren udn blöd einheften ist nun mal nicht nicht das selbe wie die anderen es haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.