1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platsch am 02.04.2005, 21:05 Uhr

Gewichtsfrage - zu leicht?

ich denke, das ist bei sm's normal, bekomm ich bei meinem sohn auch immer zu hoeren. aber wenn kinder den ganzen tag in bewegung sind, ist halt acuh kein fett zu erwarten. mach dir keine sorgen, nen arzt brauchst du damit auch nicht aufzusuchen. es gibt halt in der entwicklung eines kindes ein paar schritte, bei denen die proportionen nicht ganz so perfekt aussehen, ist halt so. sei froh, dass du keine übergewichtiges kind hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.