1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 30.03.2005, 21:54 Uhr

Brauche dringend Tipps wegen Serviettentechnik

Hallo, ich möchte ein Fotoalbum verschenken, welches ich aber gerne noch verschönern möchte. Jetzt habe ich gedacht, ein Motiv aus einer Serviette ausschneiden und dann...? Soll ich das Motiv vorher auf Papier kleben oder geht auch Moosgummi? Ohne Untergrund geht es nicht, da das Fotoalbum zu dunkel ist. Aber worauf soll ich die Serviette kleben? Wer hat einen guten Tipp für mich? DANKE und liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Brauche dringend Tipps wegen Serviettentechnik

Antwort von sonnenwunder am 30.03.2005, 22:40 Uhr

Hallo!
Ich bastel oft Karten mit Servietten.
Klebe die oberste Lage der Serviette mit Pritt Stift auf weißen Tonkarton und schneide das Motiv erst dann aus.

Klappt prima!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.