1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 20.08.2013, 23:15 Uhr

Ganz ehrlich......

.....ich finde, das ist schwere Kost und mir persönlich zu sentimental. Ich würde mich als Mutter "bedanken", wenn mir so etwas quasi aufoktroyiert wird. Auch käme ich als Lehrerin (derzeit zweite Klasse) nicht auf eine solche Idee.
Meine Kinder wissen auch ohne schwülstige (bitte nicht als Angriff werten ) Briefe, wie stolz ich auf sie bin.
Wer soll den Brief eigentlich vorlesen? Die Lehrerin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.