1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 20.11.2008, 11:32 Uhr

für die, die es interessiert

hallo,

ich finde das einerseits schön und wenn er in der 1. wirklich unterfordert ist,
dann könnte man ja über einen wechsel nachdenken.
In die klasse meiner große8allerding 8.) kam letzets jahr einer von einer anderen schule, machte die klasse nochmal, in der schule waren sie schon weiter als bei uns und er war immer der erste der sich meldete und auch ewig fragen stellte, das störte dann die Kinder in der klasse, weil sie keine chance hatten dem unterricht was beizusteuern 8mittlerweile hat sich das gelegt)

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.