1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.07.2005, 9:32 Uhr

Frage zur Schuluntersuchung/Niedersachsen

Hallo, wir wohnen auch in Niedersachsen und hatten zwei Kinder an der Sprachheilschule. Du mußt den Antrag auf Feststellung des sonderpädagogische Förderbedarfs bei eurer Grundschule stellen. Und dann würde ich auch noch Förderkommission beantragen, damit ihr bis zum Schluß mitbestimmen könnt, wo Euer Kind hinkommt (in den Antrag reinschreiben). Mit der Förderung an Sprachheilschulen haben wir gute Erfahrungen gemacht, die Tochter besucht bald das Gymnasium und der Sohn kommt jetzt zurück zur Grundschule. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.