1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 17.06.2008, 21:40 Uhr

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

kommt auf die Größe der Schule an und wie oft euer Name vorkommt - vererbara Sachen oder teile die die Zwillis doppelt haben, schreib ich meist nur Nachname drauf (Gummistiefel, Schreiblernbleisitfte), bei anderen Dingen den Vornamen aber beides gibt es an der gesamten schule nur genau einmal, zum Glück...
auf Ranzen und Sportbeutel hab ich die gesamte Adresse samt meiner Telefonnumer falls mal Kind samt Tasche oder nur die Tasche mal "auswärts" verloren geht...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.