1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 17.06.2008, 11:20 Uhr

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo,
der Vorname und die Klasse reicht. Sollte der Vorname mehrfach vertreten sein, dann noch den Anfangsbuchstaben des Nachnamens dazu.

Am Anfang habe ich das mit dem Beschriften eher locker gesehen, mittlerweile beschrifte ich fast alles. Es ist unglaublich, WAS in einer Schule alles abhanden kommen kann.

LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.