1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 14.04.2006, 20:15 Uhr

frage zum 1. Schuljahrwissen

keine Ahnung wie weit die anderen Kinder in Lisas Klasse so sind. Lisa kann mittlerweile einfache Texte (z.b. Erstlesebücher) alleine lesen. Allerdings nicht recht lang wird ihr schnell zu anstrengend. Aber sie kann es und fehlt halt nur noch etwas Übung.

Allerdings holt sie sich in der Früh wenn ich noch schlafe immer einige Bücher ins Bett und "liest" dort (ob und wieviel sie da wirklich liest hab ich noch nicht rausgefunden).

Ich denke auch dass es schon noch kommt. Wir haben halt immer abwechselnd gelesen. Also ich 1 Seite und sie 1 Seite (wobei sie sich die Seiten mit weniger Text raussucht).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.