Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Glenn am 30.05.2006, 22:40 Uhr.

Re: flüssiges Lesen?

Hallo max!
sag mal bist du auch manchmal im forum für alleinerziehende??
SO zu deiner frage:
Mein sohn konnte auch noch nicht vor der schule lesen aber jetzt geht es ganz gut also ich bin zufreiden und von den lehrern habe ich auch noch nichts negatives gehört er hat auch in letzter Zeit ein riesen vortschritt getan.Er hatte nie lust zum lesen und jetzt liest er so schön fast fliesend.
er hat auch Game Boy spiel ewo er viel lesen muß und da ich nicht immer dabei bin wenn er spielt muß er j aallein elesen um weiter zu kommen und somit übt er alo schon immer lesen wenn er spielt(er spielt fast nur beim Auto fahren)
er vergißt aber sehr oft den letzten Bustaben .aber es wird schon...ich sehe da ganz positiv in die zukunft:-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia