1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drahtseil am 24.03.2004, 14:08 Uhr

Finden das hier alle normal?

Hallo, meine Vorredner scheinen den Wissenstand Deines Kindes ja alle für ziemlich normal zu halten, aber ich denke um sie optimal einschätzen zu können, solltest Du schon mal einen Begabungstest mit ihr machen. So was findet man aúch im Netz, weiß aber leider keine Adresse (versuchs mal bei google). Meine Tochter konnte auch ein paar Wörter lesen und war auch an allem möglichen interessiert, aber nach dem "Bruttosozialprodukt" hätte sie sicher nie gefragt und es wäre sehr problematisch für Dein Kind, sollte es tatsächlich hochbegabt sein und kommt in die normale Schule. Oft sind diese Kinder dann total schlecht in der Schule, weil sie sich eben langweilen (in manchen Bereichen zumindest). also ich würde sie auf alle Fälle mal testen lassen, vielleicht ist sie ja wirklich nur außerordentlich interessiert. VG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.