Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von drahtseil am 24.03.2004, 14:08 Uhr.

Re: Finden das hier alle normal?

Hallo, meine Vorredner scheinen den Wissenstand Deines Kindes ja alle für ziemlich normal zu halten, aber ich denke um sie optimal einschätzen zu können, solltest Du schon mal einen Begabungstest mit ihr machen. So was findet man aúch im Netz, weiß aber leider keine Adresse (versuchs mal bei google). Meine Tochter konnte auch ein paar Wörter lesen und war auch an allem möglichen interessiert, aber nach dem "Bruttosozialprodukt" hätte sie sicher nie gefragt und es wäre sehr problematisch für Dein Kind, sollte es tatsächlich hochbegabt sein und kommt in die normale Schule. Oft sind diese Kinder dann total schlecht in der Schule, weil sie sich eben langweilen (in manchen Bereichen zumindest). also ich würde sie auf alle Fälle mal testen lassen, vielleicht ist sie ja wirklich nur außerordentlich interessiert. VG Chris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia