1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pede am 24.03.2004, 12:56 Uhr

vor der Schule schon lesen... HILFE *huaaa*....

Mach dir keine Sorgen, deine Tochter wird nicht die Einzige sein, die schon vor der Schule lesen kann.

Kinder lernen nicht im Gleichschritt, das wissen die Lehrer und werden darauf eingehen.

Leider gibt es zwar immer noch Lehrer, die daraus ein Problem machen, aber eigentlich ist da gar keins!!
Die Einen sind halt in Mathe schon weiter, die Anderen in Deutsch und machen können ganz toll ein Instrument spielen, so ist das eben.

Gruß
Pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.