1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KH am 19.03.2004, 16:02 Uhr

An sumse oder andere: Wann beginnen in RLP die Osterferien?

Nachdem in meinem Kalender die Sommerferien für Bayern nicht stimmen, frage ich lieber bei Betroffenen.
PS: Heute nach dem Unterricht habe ich erst euer Päckchen gesehen, wir werden es also erst am Montag öffnen. Wir haben auch etwas für euch in Vorbereitung.

 
3 Antworten:

Kuck mal hier: ...

Antwort von Nina3Jungs am 19.03.2004, 22:13 Uhr

http://www.ferientermine-online.de/ferien/index.php3?BuLa=rlp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An sumse oder andere: Wann beginnen in RLP die Osterferien?

Antwort von ines03 am 19.03.2004, 23:03 Uhr

für welchen Bundesland braucht es Ihr?
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An sumse oder andere: Wann beginnen in RLP die Osterferien?

Antwort von sumse am 22.03.2004, 6:30 Uhr

Hallo Karin,

nächste Woche gibt es Osterferien, der letzte Schultag ist der Mittwoch :-)

Übrigens hatte ich keine Zeit mehr, die Mappen zu kontrollieren. Ich hoffe, sie sind auch so in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.