Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dreifachJungsMutti am 07.04.2011, 12:56 Uhr.

Feetback

Hallo ihr Lieben,

nun mal ein Feetback. Also ich habe heute morgen mit der Mama des anderen Jungen telefoniert. Ihr Sohn war wohl selbst völlig von seinem Handeln überrascht und auch von seiner Kraf die er in dem Moment gehabt hat. Es muss wohl in der Pause extrem hochgeschaukelt sein, ein Wort gab das andere...bum. Wie schon erwähnt,die beiden Jungs spielen sonst eigentlich auch öfters am Nachmittag und haben sich noch nie gestritten oder kurz gezangt.Sie selbst hat sich auch nochmal entschuldigt. Heute Nachmittag wollen wir uns alle vier nochmal zusammen setzten,Kaffee (bzw. Kakao)trinken und Kuchen essen und diese "Sache" somit abschließen. Der andere Sohn ist gestern Nachmittag losgefahren und hat extra ein paar Sammelkarten von seinem Taschengeld besorgt und sie meinem Sohn als Entschuldigunggeschenk überreicht...finde ich schon "süß". Er hat von sich aus eingesehen das es da weit übers Ziel hinaus geschossen ist und hat im Rahmen seiner Möglichkeiten nach einer "wiedergutmachung" gesucht.

So finde ich das gut und werde in meinem denken : Wird alles nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird:" bestätigt.

Die Eltern kommen auch für evtl. kosten auf.

Finde es gut,das man das auch ohne großes Tamtam klären konnte.Und hoffe einfach das sowas in der Form nicht nocheinmal passiert,wo und mit wem auch immer.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia