Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicoletta74 am 06.04.2011, 9:59 Uhr.

6 jährige klaut weiter...Fortsetzung von Montag....

Bei der Freundin stellt sich dann raus, der gehört er nicht..die sagte uns dann der gehört der Religionslehrerin...super!!! ich hätte ausrasten könnten bin aber ruhig geblieben was mir super schwer viel...also in die Schule gefahren, da die Mittwochs nicht da ist sind wir zur Rektorin dort hat sie der den dann gegeben und gesagt dass sie ihn mitgenommen hat....morgen muss sie es nun mit der Rektorin gemeinsam der Religionslehrerin vor der SChule geben und darüber reden...die Rektorin hat nicht geschumpfen und auch gesagt sie brauche keine Angst haben die Reli Lehrerin wird auch nicht shcimpfen..aber es geht nicht und wenn es ihr gefällt dann muss sie sagen oh der ist aber schön und dann daheim es mir sagen dass sie sowas sich dann mal von uns wünschen kann...als wir da raus waren hat sie ganz arg geweint wollte, nicht dass ich gehe usw. war schlimm aber ich musste gehen und sie muss lernen für ihre Fehler gerade zu stehen oder? Was denkt ihr wie lange sowas dauert bis sie es lernt?= Mir ist es echt schon peinlich vo rden anderne eltern und Lehrern..sie ist beliebt hat Freunde usw. ich verstehe es einfach nicht...Weiss jemand rat? Die Klassenlehrerin meinte ich soll mit ihr eine Liste machen mit kleinen Dingen die sie toll findet..wenn sie es 5 Schultage geschafft hat nichts mit zu nehmen..die Liste ansehen und überlegen was doch nicht so toll ist...das darf sie dann streichen und von den anderen Kleinigkeiten darf sie sich eines aussuchen was sie dann bekommen kann, als Anreiz damit sie merkt, dass sie auch die Chance hat solche Dinge von uns zu bekommen.Habt ihr noch Ratschläge ich bin ehute deswegen echt down. Sie ist so ne tolle Maus und das weiss sie bzw. ich sage es ihr auch oft LG Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia