1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja1166 am 18.05.2010, 1:55 Uhr

Fahrrad gebraucht + wie weit fahren eure kinder damit (km)

Wir haben bislang nur gebrauchte Räder :-)
Unsere hat jetzt mit 8 ein gutes gebrauchtes vom Nachbarn bekommen, ein 24er .... ist meinem "Zwerg" mit 1,25 noch fast zu groß. Vorher hatte sie aber noch ein 18er, das war jetzt schon recht klein. Nun hat sie 7Gänge, drei hätten sicher auch gereicht.
Unter der Woche fahren die Kids hier nur zum Spaß rum, mal ins Dorf, mal zur Freundin, alles Kurzstrecken. Am WE sind die Kinder aber häufiger am Dümmer See, da werden dann schon längere Strecken (gut 20km) gefahren. Aber selbst dafür hätten 3 Gänge auch gereicht.
Über Pfingsten macht sie das erste Mal eine Radtour mit, bei der Tagesstrecken bis zu 40-50km gefahren werden sollen. Bin gespannt, ob und wie das klappt, aber es sind ja mehrere Kids in dem Alter dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.