1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 18.05.2010, 8:10 Uhr

Fahrrad gebraucht + wie weit fahren eure kinder damit (km)

Bis vor kurzem ist unsere Tochter noch glücklich mit ihrem 16"-Rad rumgefahren, das war aber nun wirklich zu klein. Zum 7. Geburtstag bekam sie nun ein 20"-Fahrrad mit 3 Gängen, das für sie optimal ist! Wir haben das Fahrrad von unserer Nichte übernommen. Große Radtouren machen wir aber (noch) nicht mit ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.