1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 06.11.2012, 11:46 Uhr

Es ist ja toll, dass meine Tochter schon ganz gut schreibt.....

Wenn ich mich in meine Grundschulzeit zurück versetze, dann hätte ich es als das dritte Mädchen schon fies gefunden. Vor allem, wenn die betreffebnden Jungs mich dann deswegen ärgern und mir nicht glauben, dass der Brief nicht von mir ist. ICH wäre mit 6 oder 7 Jahren richtig suer gewesen.
Und heute wäre ich auch noch sauerm, wenn jemand in meinem Namen einen Brief schreibt. Egal worum es dabei geht.

Aber ja, wir müssen nicht einer Meinung sein, habe ich auch nicht behauptet. Ich sagte nur, dass ICH das nicht süß finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.