Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2Süße am 24.10.2011, 14:16 Uhr.

Re: elternbrief gut oder lieber nicht schaut auch auf meine Rechtschreibfehler!!Bitt

Meine Vorschreiberinnen haben schon reichlich gute Tipps gegeben. Die !!! bitte unbedingt weglassen. Ich kann das nicht sehen. Ein ! ist schon wichtig. Was sollen wir da mehrere sagen? Sonst kannst Du die Einladung so lassen. Aber wie momworking schon sagte, die Zeit ist etwas problematisch. Oder sind alle Mütter zu Hause und arbeiten nicht? Dann sieht das wieder etwas anders aus. Und kommen dann auch die Väter? Natürlich nur die, die auch Zeit haben.


Was ich persönlich nervig finde, ist das vitaminreich. Obst kann ich das ganze Jahr über essen. (Es geht mir schon auf den Zeiger, dass zum Geburtstag in der Schule das Kind ein Buch geschenkt bekommt, welches dann in die Schulbibo kommt. Meine Kinder fühlten sich regelrecht verar...t.) Es ist Weihnachten, da gibt´s Süßes, Kekse, Lebkuchen, Stollen und so weiter. Kann man denn bei der Feier nicht einmal auf die Vitamine verzichten? Kannst ja ein Netz Mandarinen kaufen und mit dazu legen, die werden sicher auch gegessen.

Gruß 2Süße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia