1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta + stacy am 11.08.2005, 13:35 Uhr

Einschulung, und was kommt mit??

Hallo!

Eigentlich ne ziemlich blöde Frage aber........ kommt der Schulranzen auch mit zur Einschulung?? Und mit was gefüllt bzw. muß alles aus der Liste schon mit??

Die Schultüte ist klar, die kommt mit !

Man man man...............

überlege noch ob ich ne Feier nachmittags mache, aber es hat ja kaum einer Zeit........... weil alle weit wech wohnen......

Danke

:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.