1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glückskugel am 01.09.2007, 21:33 Uhr

Ein rundum schöner Tag

Huhu,

pünktlich gegen 9 klarte der Himmel über Leipzig auf. Nur hin und wieder gab es eine drohende Wolke, die aber je nur 3 Tropfen abgab. Auch sonst hat alles super geklappt und meine Tochter ist halb neun glücklich und todmüde ins Bett gefallen.

Bei der Feier war ich ganz stolz auf meine Große. Sie hat sich auf die Frage, was die Kinder denn später mal werden wollen ganz brav gemeldet und dann vor allen Kindern und Eltern laut ins Mikrofon gesprochen: Ich heiße Cosima und ich möchte später einmal Ärztin werden. Ich muss dazu sagen, dass mein Kind laut Kindergärtnerin eigentlich viel zu schüchtern ist und deshalb in der Schule Probleme haben wird.

Bin stolz und glücklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.