Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shandi Twin am 31.07.2008, 10:21 Uhr.

Die Qual der Wahl

Hallo

und vielen Dank für Eure Tipps. Ich war gestern mal im Handel und hab mir die div. Modelle angesehen. Fazit: Was der eine hat, hat der andere nicht.
Beim Helitz finde ich die Rückenpolsterung am besten, bei der Verarbeitung Scout und Mc Neill, die Step by Step sahen auch gut aus. Der Mc Neill Ergo Light 900 macht mir auch einen sehr guten Eindruck, sehr leicht und gut Verarbeitet, beim öffnen kam mir aber ein Duft von Plasik und Gummi entgegen. Von Scout ist der Mega noch schön leicht, aber von der Form ein Kasten für meine schmallen Kids. Ist eigentlich ein Derdiedas Ranzen eine Alternative zu Scout? Naja zwar genau so poppig aber viel leichter?
Wann ist denn Schnäppchenmässig die beste Zeit einen Ranzen zu kaufen? Wir brauchen ja gleich zwei und ich dachte, so wenn die neuen Modelle kommen. Ich werd die Beiden auf jeden Fall mitnehmen und dann sehen wir mal, welcher am besten sitzt.

LG
Shandi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia