Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von shandi Twin am 04.08.2008, 13:53 Uhr.

Bei Euch passt's ja........

Ich finde auch, dass bei Deiner Tochter der Maxi am Besten sitzt. Meine Kinder werden mit 5J. eingeschult und werden, wenn sich ihr Wachstum weiter konstant entwicklet ca. 125cm und 123cm sein. Vielleicht sollte ich doch mit dem Kauf bis zum Sommer 09 warten?
Der Sohn meiner Freundin (7J.), ist auch 124 cm und hat den Maxi bekommen, er ist seht schlank und auch bei ihm liegt der Maxi nicht gleichmässig am Rücken, der jüngere Bruder, kommt nächstes Jahr zur Schule, ist noch 115cm ersäuft auch fast im Maxi. Jetzt hab ich gelesen, dass man für schmale Kinder den Easy2 nehmen soll, aber gerade der ist auch der schwerste von Scout mit knapp 1400g.
Der Lego sah bei meiner Tochter übrigens auch so aus, der Step by Step im Rucksackformat hat auch gut am Rücken gelegen.
Keine Ahnung....................heisst wohl doch Abwarten.

LG
Shandi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia