1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blackberry am 20.08.2011, 18:25 Uhr

Das war der große Tag

So mein Kleiner Großer ist nun ein Schulkind.
Wir hatten einen ganz tollen Tag (und das mit einer gekauften Schultüte ) das Wetter war spitze, Essen super Lecker und das ist die Ausbeute des Tages:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Das war der große Tag

Antwort von Kira75 am 20.08.2011, 19:09 Uhr

Wahnsinn.....

schön, dass ihr einen schönen Tag hattet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war der große Tag

Antwort von Mariakat am 21.08.2011, 11:04 Uhr

Das ist ja wirklich Wahnsinn! Das hat er alles bekommen? In der gakuften Schultüte?
Bin sprachlos...
Schön für euch! Alles Gute in der Schule!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war der große Tag

Antwort von Mariakat am 21.08.2011, 11:07 Uhr

"gekauften"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nein das war nicht alles in der Schultüte

Antwort von blackberry am 21.08.2011, 11:49 Uhr

Das ist von den vier Paten, Ururgroßoma, Großtante, Uroma&Uropa, Schwiegereltern, meiner Mama, meinem Papa& seiner Lebensgefährtin und dem anderen Uropa sowie seiner Lebensgefährtin.
Und dann natürlich ein paar Dinge, die in der Schultüte von uns waren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war der große Tag

Antwort von u_hoernchen am 21.08.2011, 13:27 Uhr

boa, so viel haben meine nicht mal auf dem Geburtstagstisch!
Ist ja der helle Wahnsinn.
Bei uns fühlt sich die Verwandtschaft nicht aufgerufen, zur Einschulung etwas zu schenken, höchstens eine winzige Kleinigkeit....

holla die Waldfee

ULrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Nein das war nicht alles in der Schultüte

Antwort von Seerose85 am 21.08.2011, 23:41 Uhr

mein Gott ist das viel.

Ist ja wie Geburtstag. Wow,
Die Schultüte von meinem Sohn war etwas zu schwer, weil ich es zu gut meinte aber soooo viel bekam er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.