1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.04.2006, 21:18 Uhr

das kann man lernen

also Lisa spielt auch nicht so gerne alleine. Klar, am Spielplatz ist es was anderes, gerade wenn Freunde da sind. Ansonsten eher selten zu Hause. Wobei wir sind so wenig zu Hause, kann das gar nicht so recht beobachten. Mittlerweile zieht sie sich immer öfter mit einem Buch ins Bett zurück. Ob sie wirklich schon richtig liest weiß ich allerdings nicht.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.