1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria32 am 11.12.2008, 13:37 Uhr

Das erste Jahr ist kostenlos

bei uns heißt es Momo. ich finde die idee auch super! und es ist bei uns kostenlos. die instrumente wurden vom förderverein bezahlt.

mein sohn lernt seit diesem jahr schlagzeug in der musikschule. das steht schon seit jahren fest, dass er das machen möchte, aber jetzt kommt er ständig an und will noch ein instrument lernen

gruß,
maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.