1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 12.06.2009, 12:23 Uhr

dann ist es Zeit für einen Fußballverein :-)

Hallo!
Das mit den älteren Freunden wird sich zeigen, entweder sie möchten kommen oder sie kommen eben nicht. Mein Sohn ist auch Fußballer und wir feiern seit Jahren immer auf einem Fußballplatz oder in einer Halle. Mein Sohn spielt seit er 6 Jahre ist Fußball im Verein und hat somit auch sehr viele Fußballfreunde. Die Freunde von der Klasse sind trotzdem eingeladen und spielen mit oder beschäftigen sich anderwärtig (bastel etc.). Es ist die Feier von deinem Kind, also sollte er sich auch das Motto aussuchen, und wenn sein Hobby Fußball ist, würde ich das auch so machen. Zumindes ich handhabe das so.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.