1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeMiMa am 03.02.2011, 14:40 Uhr

Danke für eure Posts!

Hallo,

soooooo.... wir haben uns nach reiflicher Überlegung für den Vorschlag von Reni+Lena entschieden. Und auch schon bestellt

Natürlich sind Computerspiele nicht alles, da geb ich euch auch recht. Aber ich möchte ihr halt neben dem "normalen" Üben auch mal eine nette Variante bieten. Es wird in kleinen Schritten langsam besser, und ich denke, das Spiel gibt nochmal einen kleinen Motiviationsschub. Lassen wir uns überraschen

Viele liebe Grüße
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.