Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von perelin18 am 20.09.2010, 20:04 Uhr.

Re: brauche mal eure ratschläge: mädchen in jungenklasse!

Also, meine Tochter würde da Luftsprünge machen... in ihrer Klasse sind jetzt nur 5 Jungs und 16 Mädels, das macht IHR Bauchschmerzen... Ist halt bei jedem unterschiedlich - aber ich war früher auch so und für mich sind "schlimmstenfalls" laute und raufende Jungs tausendmal harmloser als rose-plüschige Prinzessinnen :) Wobei der beste Freund meiner Tochter auch sehr rosa ist - die Grenzen sind in dem Alter ja Gottseidank in der Regel noch nicht so fest "sozialisiert".
Und wenn die Schule sowieso eine Förderschule ist, dann werden die Lehrkräfte doch hoffentlich erst recht den Fokus auch auf der Pädagogik und dem Sozialen haben, und Deine Tochter nicht sich selbst überlassen...
Das wird schon! Viel Glück!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia